St.-Andreas-Videoreihe

Mit der St.-Andreas-Videoreihe wollen wir Ihnen ein Stück Kirche nach Hause vor den Bildschirm bringen!
Mindestens einmal pro Woche - manchmal sogar öfter - finden Sie auf unserem YouTube-Kanal ein neues Video.
Egal ob ein Video-Gottesdienst, ein Impuls oder andere Projekte: alles werden Sie auf unserem Kanal sehen können, wann und wo Sie möchten.
Einen neuen Termin für jeden Video-Gottesdienst werden wir Ihnen hier ankündigen, bei anderen Projekten kann es zu spontanen Uploads kommen oder Sie werden darüber ggf. ebenfalls rechtzeitig informiert.

Gestartet haben wir mit einem ersten Video-Gottesdienst. Weitere Angebote folgen! Das neueste Video können Sie immer hier sehen.
Falls Sie noch mehr ältere Video sehen möchten, besuchen Sie gern unseren YouTube-Kanal: >klicken Sie hier!<

Das nächste geplante Videogottesdienst kommt am 17. Mai um 10 Uhr!