Hier finden Sie eine Übersicht unserer Gemeindegruppen:

Singkreis

Der Singkreis trifft sich jeden 2. und 4. Montag im Monat um 18:30 Uhr im Gemeindehaus. Eingeladen ist jeder, der Lust zum Singen hat. Mehr Informationen erhalten Sie bei Brigitte Schwarz (Telefon: 04165/971566).

Seniorenkreis

Der Frauenkreis trifft sich mittwochs alle 14 Tage (in den geraden Wochen) ab 14:30 Uhr im Gemeindehaus.

Bibelkreis

Der Bibelkreis trifft sich alle 14 Tage (ungerade Wochen) mittwochs um 18.00 Uhr im Gemeindehaus. Weitere Informationen erhalten Sie bei Pastor Klindworth.

Besuchsdienst

Unser Besuchsdiensttrifft sich immer am 3. Donnerstagim Monat um 9:30 Uhr im Gemeindehaus.

Hauskreis

Der Hauskreis trifft sich donnerstags alle 14 Tage (in den geraden Wochen) um 20:00 Uhr. Informationen erhalten Sie bei Pastor Klindworth.

Weltgebetstag

Das Vorbereitungs-Team des Weltgebetstags freut sich über Unterstützung. Informationen erhalten Sie bei Pastorin im Ehrenamt Astrid Kühn, Telefon: 04165/ 212 755