YouGo - Der Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche & für alle anderen!

Das ehrenamtliche Team aus der Evanglischen Jugend Hollenstedt-Moisburg bereitet für Sie einen Gottesdienst vor, der Themen der heutigen Zeit auf moderne Art und Weise präsentiert. So gibt es in jedem YouGo zum Beispiel eine passende Aktion innerhalb des Gottesdienstes, ein Anspiel, ein passendes Video oder ein passendes Lied aus den aktuellen Charts.

Der Gottesdienst findet 4-mal im Jahr um 18.00 Uhr abwechselnd im Hollenstedter Gemeindehaus und in der Moisburger Kirche statt und wird von den Jugendlichen eigenständig vorbereitet und durchgeführt. Dabei wird alles von den Jugendlichen auch selbst verfasst - von der Begrüßung über die Gebete bis hin zur Predigt. Zum YouGo sind selbstverständlich alle herzlich eingeladen! Am Ende des Gottesdienstes erwartet Sie ein gemütliches Beisammensein bei Keksen, Kuchen und Getränken, um den Abend ausklingen zu lassen.

YouGo-Termine für 2024:

03. oder 10. März 2024 in Hollenstedt