JUKI

"In der Arche ist noch Platz"

Zusammen mit Noah wollen wir uns auf eine spannende Reise mit einem großen Schiff machen. Sei dabei, wenn Noah das Schiff baut und erlebe hautnah mit, wenn die besonderen Passagiere einchecken.
Zeit: 10. September 2022, von 15.00 - 18.00 Uhr
Ort: Gemeindehaus in Hollenstedt

 

"Danke für die Ernte"

Der Sommer ist vorbei und auf den Feldern ist die Ernte eingefahren, die Früchte sind eingelagert. Deshalb ist es Zeit, einmal genau hinzuschauen, was da eigentlich alles geerntet wurde und auch einmal Danke zu sagen.
Zeit: 08. Oktober 2022, von 15.00 - 18.00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Moisburg

 

St. Martin war ein guter Mann

…aber wer genau war eigentlich der „Heilige Martin“, warum reden wir auch heute noch über ihn und was hat das Ganze mit den Laternen zu tun? Dem wollen wir auf den Grund gehen! 
Zeit: 12. November 2022, von 15.00 - 18.00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Hollenstedt